18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

TV-Tips, Seminare, private Treffen ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Ab nächsten Samstag kommt auf Vox von 19.15 bis 20.15 Uhr eine neue Staffel "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter. :D




Edit 10.7.:

Schade: nun ist die Staffel schon zu Ende. Hoffentlich geht´s bald weiter. Zum Trost war die letzte Sendung besonders sehenswert: 2 traumhaft schöne Airedales mit einem Blick zum Dahinschmelzen. :wub:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

6.3. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Der Videorecorder ist programmiert: ab Samstag gibt´s neue Folgen.
Das wird bestimmt lustig. :tanzen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Der Hundeprofi kommt wieder - wie schön. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Ab nächsten Samstag gibt´s endlich wieder neue Folgen und nicht nur Wiederholungen. Toll. :tanzen:

Ich warte ja immer noch auf den ultimativen Tip von Martin Rütter für Miekes Katzenproblem, aber wahrscheinlich wird das auch in der neuen Staffel nichts. :roll: Bestimmt ist Mieke einmalig. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Der VIP-Hundeprofi ...

Beitrag von Chiyo »

Es geht weiter. :tanzen:
Mehr oder weniger prominente Leute mit Hund versuchen mal wieder, mit Martin Rütters Hilfe das eine oder andere Problemchen zu lösen. Das wird sicherlich ganz lustig und unterhaltsam und vielleicht bekommt man auch den einen oder anderen guten Erziehungstip.
Ich werde also ab morgen wieder jeden Samstag den Recorder anschmeißen. :mrgreen:

Auf vox: immer samstags, 19.10 Uhr bis 20.15 Uhr, 12 neue Folgen
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Der Hundeprofi ist wieder da, samstags, 19.10 Uhr bis 20.15 Uhr.

Wahrscheinlich Wiederholungen, aber das macht nichts. Wiederholungen finde ich allemal besser als nichts. :mrgreen:
(ja ja, ich bin ein kleiner Martin-Rütter-Fan :tanzen: :lachen: )
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: 18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von orchidee76 »

Wenn du ein Martin Rütter Fan bist solltest du mal die wöchentlichen Abentalkshows verfolgen ,dort ist er zurzeit überall zu Gast.
Gestern Abend zb. in der NDR Talkshow !
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 18.04. 19.15 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Ab morgen gibts wieder neue Folgen, keine Wiederholungen mehr. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 18.04. 19.10 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

hurra, die rütterlose Zeit geht zuende: :tanzen:
Ab heute gibs Wiederholungen vom VIP-Hundeprofi, aber bald (Ende April?) kommen neue Folgen. Da kommt Freude auf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: 18.04. 19.10 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Das ist ja eine spaßige Idee: ab 10. April kommen dienstags von 20.15 - 21.15 Uhr neue Folgen vom VIP-Hundeprofi, zusätzlich zu den Wiederholungen alter Folgen am Samstag.
Wenn das mal keine Rütterüberdosis gibt ... :lachen:


edit 14.4.:
Sieht so aus, als käme samstags die Wiederholung der Dienstagssendung. :shock: Ein spezieller Service für alle Rütterfans, die sich noch nicht an die neue Sendezeit gewöhnt und deshalb die Dienstagssendung verpaßt haben? :roll:
Oder doch nur eine perfekte Recyclingmethode? :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Sa. 19.10 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Ab sofort gibts wieder mal neue Folgen, keine Wiederholungen. Beginn 19 Uhr 10.
Schaun wir mal, ob ich von Herrn Rütter was lernen kann oder ob das ganze nur meiner Unterhaltung dient. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Sa. 19.10 Uhr auf VOX: "Der Hundeprofi"

Beitrag von Chiyo »

Ab heute gibts mal wieder neue Folgen, nicht nur Wiederholungen. :D
Antworten