Schöne Adventszeit!

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Schöne Adventszeit!

Beitrag von Bamse »

Bamse wünscht allen eine schöne Adventszeit.
400x286-1 DSC00514.jpg
400x286-1 DSC00514.jpg (84.77 KiB) 11046 mal betrachtet
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von agilakies »

Wir Dir auch Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaamse!!!!
:xmas20:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von Bamse »

Bamse beim Fotoshooting. Er hält immer ganz still.
400x601-huntsman2 (1 von 1)-3.jpg
400x601-huntsman2 (1 von 1)-3.jpg (208.27 KiB) 11043 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Schöne Adventszeit!

Beitrag von Chiyo »

Endlich mal ein Terrier mit einem richtigen Bart, der den Namen "Bart"auch wirklich verdient. :mrgreen: :xmas18:


Aber so richtig glücklich sieht er nicht aus. :lachen:

bestimmt denkt er: "oooh oooh, laß es bald vorübergehen!!!" :mrgreen: Der Ärmste. :lachen:
Das hat hund davon, daß er so niedlich aussieht. Da muß er durch. :tanzen:
Ich hoffe, es gab einen Nikolauskeks als Bezahlung für den hübschesten Bamselaus weit und breit? :roll: :wub:


soooo niedlich ... :hops2:

Ich wünsch euch auch allen eine schöne Adventszeit und viel Erfolg und Spaß beim Plätzchenbacken. :xmas2:
Antworten