beste Freunde

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

beste Freunde

Beitrag von Bamse »

Von wegen wie Hund und Katze!
Von wegen wie Hund und Katze!
Bamse`s Freund Merlin
Bamse`s Freund Merlin
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: beste Freunde

Beitrag von orchidee76 »

Ahhhh ,wer hat nun die Leckerlies weggefuttert ?! :wink:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: beste Freunde

Beitrag von Bamse »

Ich glaube Bamse war schneller. Dafür überlässt er Merlin sein Hundebett. Ich hoffe immer, das sie mal zusammen drin liegen, aber bisher leider nicht. Aber auf der Chouch liegen sie zusammen.
600x359-IMAG0190.jpg
600x359-IMAG0190.jpg (246.97 KiB) 14046 mal betrachtet
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: beste Freunde

Beitrag von orchidee76 »

Bin immer wieder erstaunt wie gut doch Lakies mit Katzen manchmal können.
Barney hingegen würde wohl sämtliche Samtpfoten lynchen wollen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: beste Freunde

Beitrag von Bamse »

Bamse kann mit allen, nur nicht mit anderen Rüden. Die Hundeschule hat in dieser Beziehung nichts gebracht, leider. Neulich waren wir mit ihm unterwegs, ohne Leine. Es war sehr früh und es hat geregnet. Haben nicht mit anderen Hundebesitzern gerechnet. Plötzlich tauchte ein Mann mit angeleintem Hund auf. Bamse ist natürlich hingerannt, aber nicht agressiv. Der Mann hat völlig Panik bekommen, hatte wohl Anst um seinen Hund und hat Bamse mit Füssen getreten und mit seinem Regenschirm weggestossen. Ich war total entsetzt. Anstatt seinen Hund loszulassen, hat er Bamse total traktiert. Ich habe ihn dann zu fassen gekriegt und angeleint. Durch sein Auftreten hat er die ganze Situation nur schlimmer gemacht. Es ist echt erschreckend, wie Hundebesitzer oft falsch reagieren. Die Hund hätten das sicherlich allein untereinander besser geklärt.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: beste Freunde

Beitrag von orchidee76 »

Naja ,das kommt auf die jeweilige Situation an. Wenn mir ein unangeleineter Hund entgegenkommen würde ,der wesentlich größer ist als ein Lakie ,wüsste ich auch nicht ob mal so einfach ableinen würde,das kann böse ausgehen !Dieses Risiko wäre ich nicht bereit einzugehen. Ich denke der Hundebesitzer hat erinfach zur Angst gehabt ,und war mit der Situation total überfordert.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: beste Freunde

Beitrag von Chiyo »

tja, wirklich dumm gelaufen - sowas kommt leider manchmal vor. :?

Fürs 1. Bild hab ich eine passende Bildunterschrift:
"Ob ich das Trockenfutter fressen soll? Oder doch lieber die Katze????"
:mrgreen: Einfach herrlich, die zwei. :wub:

Sehr viel Platz haben die Menschen nicht gerade auf dem Sofa. Hoffentlich habt ihr noch ein zweites. :mrgreen:
Antworten