Frohe Weihnachten

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von agilakies »

Frohes Fest
Frohes Fest

Wir wünschen allen Lakiefans ein frohes Fest und für 2012 alles Gute, vor allem viel Gesundheit.
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Chiyo »

aaaahh - so wunderschöne Weihnachtslakies!!!! :wub:

Danke für die lieben Wünsche. Ich möchte mich gerne anschließen, denn Gesundheit ist das allerwichtigste. Das wünsche ich allen 2- und 4beinern, Gesundheit und ein friedliches, gut gelauntes Miteinander. :xmas27:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Lakie »

Ich auch ... ich auch.... :whiteflag: :sun: :cherry: :bussi:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von orchidee76 »

Ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Bild
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von agilakies »

Der ist ja wohl voll cool!!!
Antworten