Endlich: Ira zeigt sich

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
DoggyXpert
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2011, 15:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Endlich: Ira zeigt sich

Beitrag von DoggyXpert »

Hallo zusammen,

es ist schon eine Weile her, dass ich mich bemerkbar machte, aber ich habe nicht vergessen dass ich euch ein Foto von der Ira einstellen wollte. Nun sinds sogar gleich 2 Bilder. Ira ist da gerade frisch von mir getrimmt - so mag ich sie am Liebsten leiden.

Freundlichen Gruß

Ira und Jeannine
Dateianhänge
und die schönste Belohnung nach der Arbeit: eine Runde Fußball spielen :-)
und die schönste Belohnung nach der Arbeit: eine Runde Fußball spielen :-)
verkleinert2.jpg (102.24 KiB) 7561 mal betrachtet
Ira direkt nach dem Trimming
Ira direkt nach dem Trimming
verkleintert.jpg (58.1 KiB) 7564 mal betrachtet
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Endlich: Ira zeigt sich

Beitrag von Chiyo »

Wow!!!

Ein kleiner Tip an alle, die Ira komplett (also ohne Scrollbalken) sehen wollen: einmal aufs Bild klicken. Schon kann man sie in ihrer ganzen Schönheit bewundern. (Doofes Forenprogramm - leider nicht zu ändern. :cry: )
Man sieht deutlich, daß ein Trimmprofi am Werk ist. Wunderschön. :daumen1:
Antworten