Hundeschule

Wir wollen eure Lakies sehen. Je mehr Lakies, desto besser. Aber natürlich sind auch alle Freunde von Lakies herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Hundeschule

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

Heute war wieder Kleinhundgruppe. Weil das Wetter eher beschissen war (Dauerregen vorher und nachher - Trockenheit während der Übungsstunde :liebe1: ), waren nicht viele Hunde anwesend. Genaugenommen waren es drei.

Bild

2 Lakies waren dann doch ein bißchen zuviel für die Nerven des Jackies. :shock: :lachen:
Ellis mußte also vom Platz runter und durfte nur bei der Arbeit mitmachen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht, macht Hundeschule jede Menge Spaß. :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Hundeschule

Beitrag von Chiyo »

Inzwischen gibt´s die Kleinhundgruppe ja nicht mehr - dafür gibt´s die Spaßgruppe, die, wie der Name schon sagt, vor allem Spaß machen soll. Das heißt natürlich nicht, daß Mensch und Hund nicht eine Menge lernen können. :ja:

Heute war´s ziemlich heiß. Bevor´s richtig losging, haben Ellis und Mieke sich deshalb erst mal eine kleine Abkühlung im Planschbecken gegönnt.

Bild

Bild

Bild

"Ellis läßt mich eh nicht rein - ich hau ab!"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ellis genießt den Swimmingpool. Anders als zuhause versucht sie nicht, das Wasser rauszuscharren. Sehr löblich. :D


Bild

Bild

Mieke soll lernen zu würfeln.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ellis kann´s schon (auf dem Foto leider nicht zu sehen :roll: ):

Bild

Auch Dackel Paul hat kapiert, was er mit dem Würfel anfangen soll:

Bild

Bild

Bild

Bild

"Bitte ein Leckerli!"

Bild

"Das war lecker."

Bild

Anstrengende Arbeit macht durstig. Ein Schlückchen Wasser kann nicht schaden.

Bild

Natürlich fand auch Retriever Timmy das Planschbecken super. :lachen:

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Ferien und Hitze - kein Wunder, daß heute nicht viele Hunde beim Training waren: nur 3 Stück.


Warten, daß es endlich losgeht.

Bild

auf dem Platz:

Bild

keine Gemse, auf der steilen großen Wand:

Bild



Der Hund wartet außen und kann nichts sehen, der Mensch versteckt sich hinter einem Verschlag.
Der Hund kommt auf den Platz und muß seinen Menschen suchen. :D

Los geht´s - Ellis hat´s eilig. :mrgreen:

Bild

Wo isses?

Bild

Irgendwo muß das Frauchen doch sein!!!

Bild

Aaahh, gefunden! Endlich. :mrgreen:

Bild

Hund Nr. 3 bzw. Nr. 1, denn eindeutig folgt diese Hundedame am besten.

Bild
Antworten