Patricia Peters auf youtube

Empfehlenswerte Bücher, Videos, DVDs ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Patricia Peters auf youtube

Beitrag von Chiyo »

hallo,

Patricia Peters hat ein tolles Buch über Lakies geschrieben mit vielen wunderschönen Fotos von noch schöneren Hunden. Seit fast einem Jahr gibt es Videos mit ihr auf youtube. Heute hab ich sie entdeckt. :oops: (ja, enorm schnell.)

Eigentlich eher für Züchter von Interesse bzw. für Leute, die an Ausstellungen teilnehmen, finde ich es recht spannend zu sehen, wie toll Lakies aussehen können. Trimming the Lakeland Terrier Part 1 Bewundernswert, wie geduldig die Hündin ist. Ich würd ihr gerne mal Ellis zur Verfügung stellen ... :roll:
A Discussion of the Lakeland Terrier Part 1
Part 5 hab ich vergeblich gesucht.
Schön zu sehen, daß es Lakeland Terrier mit gut trimmbarem Drahthaar gibt. (Leider nicht in unserem Haus.)
Schön zu hören, daß Lakeland Terrier verträglich mit anderen Hunden sind. (Leider nicht in unserem Haus.)

PS. die Videos sind auf Englisch, erfreulicherweise mit Untertiteln.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Patricia Peters auf youtube

Beitrag von orchidee76 »

Ja Pat Peters von ihr habe ich auch schon gehört bzw. ihrer Vorträge auf youtube angesehen !
:D
Antworten