DOGS

Empfehlenswerte Bücher, Videos, DVDs ...
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

DOGS

Beitrag von Chiyo »

Bei dem herzallerliebsten Titelbild frage ich mich, ob ich mir die Zeitschrift "dogs" nicht mal kaufen sollte? Soooo ein süßer Fox. :wub:
Das Titelthema "Gute Schule - braver Hund!" klingt ja auch recht vielversprechend.


http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... tensregeln


Kennt jemand von Euch die Zeitschrift? Lohnt sie sich? (Würde das gerne wissen, bevor ich mich auf die mühsame Suche danach mache.)

www.dogs-magazin.de

Ein Rassebericht über Foxterrier und jede Menge Foxl. :wub:
(Klar: jede Menge Lakies wären mir lieber. :roll: )
ronja
Beiträge: 324
Registriert: 17.02.2007, 18:43
Wohnort: München

Beitrag von ronja »

Hallo,

habe einige Hefte gekauft. Mal gut mal schlecht, aber die Bilder und Rasseportraits sind meistens sehr schön-habe mir den Irish-Artikel schicken lassen. Die wichtigsten Dinge gibt es aber dann später im Internet, aber nicht die Portraits, aber die Erzeihungsserie ist ganz interessant.

LG
Martyna
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Danke für Deine Antwort. Sieht ganz so aus, als würden andere Leute Deine Einschätzung teilen, daß die Fotos klasse sind.

Dogs gekam eine Auszeichnung in der Kategorie "Newcomermagazin des Jahres" und ich weiß jetzt, daß es sich um ein "Lifestyle-Premium-Magazin" :shock: :? handelt.

http://www.presseportal.de/pm/63980/114 ... _jahr_dogs


Thomas Niederste-Werbeck, Chefredakteur von DOGS: "... Mit DOGS gelingt es uns, vom Lebensgefühl HUND zu erzählen ..."
Wer hätte gedacht, daß es sowas wie ein "Lebensgefühl HUND" gibt - ich nicht!!! :roll: :scherzkeks: :xmas18:
Antworten