Höhenverstellbarer Trimmtisch

Nur ein Hund, der sich wohl fühlt, ist ein guter Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Höhenverstellbarer Trimmtisch

Beitrag von Chiyo »

Hallo,

als wir vor ein paar Jahren unseren Trimmtisch gekauft haben, gab es nur höhenverstellbare Modelle, die viel zu groß und viiieeel zu teuer waren - also nur Modelle für den Hundesalon, nicht für den "Hausgebrauch".
Wir haben also einen "normalen" Trimmtisch gekauft. Er ist zu hoch (bzw. ich zu klein) fürs Trimmen des Rückens und zu niedrig für Brust und Beine. Folglich beneide ich die Hundefrisörin seit unserem ersten Frisörbesuch um ihr höhenverstellbares Modell und klage nach 10 Minuten Trimmen leise über Rückenschmerzen. :cry:

Gestern habe ich nun auf der Suche nach Trimmfingerlingen ein Modell entdeckt, das ziemlich genau die Größe unseres derzeitigen Trimmtisches hat und preislich noch halbwegs akzeptabel ist. :D
http://www.transgroom.com/productinfo.a ... =31006&fc=

Wir hatten allerdings mal einen höhenverstellbaren Wohnzimmertisch, der nach wenigen Monaten nicht mehr höhenverstellbar war. :shock: Ich bin deshalb ein wenig mißtrauisch.

Kennt jemand von euch dieses Modell und kann es empfehlen bzw. davon abraten?
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Höhenverstellbarer Trimmtisch

Beitrag von orchidee76 »

Man muss sich leider erst regestrieren ,um den Tisch sehen zu können ! :roll:
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Höhenverstellbarer Trimmtisch

Beitrag von Lakie »

Transgroom kann ich nur empfehlen, sie sind am ALLERpreiswertesten, und - um Porto zu sparen, bringen sie die Ware gerne auf eine von ihnen besuchte Ausstellung mit. Die betreffenden sind in ihrem Katalog vermerkt. :whiteflag:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Man muss sich leider erst regestrieren ,um den Tisch sehen zu können ! :roll:
Du kannst Dich einfach als Gast anmelden. Ich bin auch nicht registriert.

So geht´s: Klick auf den Link, nicht mit der linken Maustaste, sondern mit dem Rad (bzw. mir der rechten Maustaste, wenn das Rad nicht funktioniert), um Transgroom in einem neuen Tab zu öffnen.
Klick auf die englische Flagge, dann Klick auf die Pfeile bei "I am a visitor".

Zurück zum Lakieforum-Tab: erneuter Klick auf den Link - jetzt funktioniert er.

Als ich den Link hier reingestellt habe, hatte ich keine Ahnung, daß er nur so umständlich funktioniert. :roll:
Als ich ihn getestet habe, hatte ich noch Transgroom-Tabs offen und dann klappt es ja problemlos. :oops:
Lakie hat geschrieben:Transgroom kann ich nur empfehlen, sie sind am ALLERpreiswertesten, und - um Porto zu sparen, bringen sie die Ware gerne auf eine von ihnen besuchte Ausstellung mit. Die betreffenden sind in ihrem Katalog vermerkt. :whiteflag:
Die Trimmfingerlinge sind auf alle Fälle genial. Soweit ich weiß, ist Transgroom nur auf den ganz großen Ausstellungen vertreten und wir gehen ja - wenn überhaupt - nur auf kleine Ausstellungen in der näheren Umgebung. :(
Es kommt also nur Bestellen in Frage. :?
Antworten