Begleithundeprüfung

Im Klartext: So triezt der Mensch den Hund.
Antworten
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Begleithundeprüfung

Beitrag von agilakies »

Hurra!!!!!!!!!!!!!! Isis hat die Begleithundeprüfung bestanden. Die Benotungen waren bis auf eine Übung (befriedigend) alle im sehr gut und gut!!! Beim Abrufen kam sie zwar angedüst wie immer, hat aber schief vorgesessen und ist ohne Kommando einfach auf die Grundstellung gegangen. Na ja, damit kann ich sehr gut leben. In der Straße ist sie beim Jogger nachgeprüft worden. Die Teamkollegin kam wie ein Erdbeben von hinten gejoggt. Sie hat Panik bekommen und ist nach vorne geprescht. Der Leistungsrichter hat sie direkt sehr stark bedrängt und sie hat weder etwas gesagt noch ist sie vorgeprescht. Ne, sehr lieb weiter an meinem Bein nebenher. Damit war ihm klar, dass sie sich erschreckt hat. Die viele, viele Arbeit hat sich gelohnt und Abracadabra Ringlo ist jetzt auch ein Begleithund. Nun werden wir bald (sie ist ja schon fast 6 Jahre) in ihre Agilitykarriere starten. LG Hilde und die Agilakies
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: Begleithundeprüfung

Beitrag von Lakie »

:applaus:... Bravo, kleine Claudia ... :prost: ... :dogz: ...
(bin mal gespannt, wer so alles dahintersteckt !)
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Begleithundeprüfung

Beitrag von agilakies »

Werde Dir sofort berichten, wenn ich die Pedigree habe!
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Begleithundeprüfung

Beitrag von Chiyo »

:laola:

Gratuliere! :daumen1:
Antworten