Der "Lakie" mein bester Freund

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Der "Lakie" mein bester Freund

Beitrag von orchidee76 »

Mal was ganz anderes.Welche Erfahrung macht Ihr mit Eurem "Lakie"?
Hängt er sehr an Euch, oder ist er auf sich selbt gestellt.Wenn Ihr den Raum zb.verlasst läuft er Euch gleich hinterher,oder liegt er noch ganz gemütlich auf seinem Platz?
Wenn Ihr Dinge erledigen tut im Haushalt ist er/sie stets mit dabei,oder gibt es Regeln,die er befolgen muss. :wink:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Der "Lakie" mein bester Freund

Beitrag von Chiyo »

orchidee76 hat geschrieben:Hängt er sehr an Euch, oder ist er auf sich selbt gestellt.
Klar doch: Ellis und Mieke sind Hunde - sie können gar nicht anders, als "ihre" Menschen zu lieben. :liebe1:
Wenn Ihr den Raum zb.verlasst läuft er Euch gleich hinterher,oder liegt er noch ganz gemütlich auf seinem Platz?
Wenn auch nur eine klitzekleine Möglichkeit besteht, daß etwas Eßbares abfallen könnte (eigentlich besteht die Möglichkeit so gut wie immer :D ) - dann laufen sie hinterher.
Wenn klar ist, daß es nichts Eßbares gibt, verkrümelt sich Ellis meistens wieder in ihr Körbchen und legt sich hin - Mieke hüpft die ganze Zeit rum.
Wenn Ihr Dinge erledigen tut im Haushalt ist er/sie stets mit dabei,oder gibt es Regeln,die er befolgen muss. :wink:
Es beschleunigt die Sache enorm, wenn die Hunde beim Hausputz nicht anwesend sind und dementsprechend auch nicht im Weg rumstehen. :D
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orchidee76 »

Sehr beruhigend zu wissen!Bild
Antworten