Stress und Angst beim "Lakie"

Der Lakeland Terrier, das unbekannte Wesen? - oder: So triezt der Hund den Mensch.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 75
Registriert: 22.02.2007, 21:53
Wohnort: Eschwege

Re: Stress und Angst beim "Lakie"

Beitrag von Moni »

Hallo, diesmal gab es richtig Stress für Luna. Sie ist ja jetzt 2 Jahre und sonst hatte sie keine Angst, deshalb war ich nicht ganz vorbereitet für diesen Tag. Es war dann 21 Uhr und Luna war nur noch am Zittern und Hecheln, dass ich dachte, bis 24 Uhr hält sie diesen Zustand nicht aus, ich bin dann heimgefahren und habe ihr einen Notfalldrops gegeben und dann ging es so halbwegs. Nächstes Jahr werde ich sie mit einer Feuerwerks-CD etwas an den Krach gewöhnen. Heute ist Luna total fertig und ruht sich von gestern aus. So, allen einen schönen Neujahrsgruss Moni
Lakiefan durch und durch
Antworten