Anmeldung

Anregungen und Anmerkungen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Anmeldung

Beitrag von Bamse »

Habe mal eine Frage zur Anmeldung.
Jedes mal, wenn ich das Lakieforum besuche und mich anmelde, setze ich einen Hacken bei: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden. Trotzdem muss ich mich jedesmal wieder einloggen, da es nicht automatisch erfolgt. Kann man das ändern?

LG Steffi
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Anmeldung

Beitrag von Chiyo »

Hallo Steffi,

zu Deinem Problem fallen mir 2 Punkte ein:
Cookies müssen erlaubt sein, und Du darfst Dich nicht abmelden, wenn Du das Forum verläßt. Die Abmeldung erfolgt automatisch durch das Forum nach 1 Stunde Inaktivität.

Dann sollte beim nächsten Besuch des Forums die automatische Anmeldung eigentlich funktionieren.

viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Bamse »

Danke für den Tipp. Habe mich immer abgemeldet, wenn ich den PC ausgeschaltet habe. Werde es nun nicht mehr machen. Hoffe es funktioniert dann. Werde morgen mal testen.

Liebe Grüsse Steffi :winken2:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Bamse »

Es funktioniert mit der automatischen Anmeldung seit ich mich abends nicht mehr abmelde. Danke nochmal. :bussi:

LG Steffi
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Anmeldung

Beitrag von Chiyo »

Sehr schön. :D Ich nutz die automatische Anmeldung jetzt auch. Das ist wirklich nicht unpraktisch, eine gute Idee von Dir. :idea:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Bamse »

Hei Chiyo,
Habe wieder das gleiche Problem mit der Anmeldung. Klappt nicht automatisch, obwohl ich mich beim Verlassen nicht abmelde.

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: Anmeldung

Beitrag von Chiyo »

Seltsam. Sehr seltsam. Vielleicht klappt es morgen wieder. :ja: Am Forum hat sich nix geändert, deshalb tippe ich eher auf eine einmalige Unpäßlichkeit des Compis. :achselzucken1: Sowas kommt ja manchmal vor.
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von orchidee76 »

Evtl. den Cache leeren Seite neu aufrufen und nochmals einloggen !
Den Cache findet man unter Extras -Einstellungen -Erweitert -Jedzt leeren -Ok ,dann dürfte es klappen.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Bamse »

Also irgendwie finde ich diesen Cache nicht. Finde unter Einstellungen nicht die Option "erweitert". :weinen2:
Antworten