absolute Leere ...

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

absolute Leere ...

Beitrag von Lakie »

Leute, ich habe meine Machine in starkem Verdacht, dass sie sich weigert, irgendwelche Nachrichten weiterzuleiten ...
denn ich halte es schlicht für ausgeschlossen, dass in diesem bislang so lebendigen schönen Forum kein Wort mehr erscheint ...
oder sind dermassen erschütternde Nachrichten zugange, dass eine überirdische Macht den Lesern einen Schock ersparen will ?

:confused2: :runningdog: ... hoffentlich sind noch alle im Rennen ... :gruebel: :whiteflag: hallohhhhh ... :wartenrose:

:xmas17: ,.. übrigens, falls das jemanden trösten kann : Hier ist es SAUKALT !!! :xmas18:
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von orchidee76 »

Bonjour Lis ,
Hier ist es auch sehr frostig ,gestern Mittag 9 Grad Celsius !!!
Ansonsten heute Abend findet das Champignons League Spiel statt ,
und in ein paar Wochen feiert mein Wohnort sein 1000 Jahr Feier.
Hundchen wird Ende Juni einem Friseur Termin warnehmen.

Hoffe dir gehts gut ? :biene:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Chiyo »

naja, wir befinden uns hier im Winterschlaf. Dafür muß jeder Verständnis haben. :cold: :ill:



edit 26.05.:
starker Wind, Regen, arschkalt - das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Leider haben wir hierzulande nicht die grandiose Landschaft Schottlands zu bieten. :weinen2: Da kriege ich richtig Lust auf Urlaub, Sehnsucht nach Lewis und Skye ... :cry:

ich änder den Frühlingsavatar wieder in den Winteravatar. Der ist passender. :mrgreen:




... doch lieber Hooksiel, das paßt noch besser, weil naß :daumen1: oder Strand bei Shawbost :achselzucken1:


dem derzeitigen Sch...wetter wird irgendwie nix gerecht. Hoffentlich ists wenigstens ein Highscore: der mieseste Mai hierzulande aller Zeiten. Das wär wenigstens etwas Erfreuliches. :mrgreen: Ich liebe Highscores. :tanzen:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Bamse »

Also über das Wetter können wir hier nicht klagen. Es ist warm mit ca.25 Grad und herlicher Sonnenschein. Letztes Wochenende waren wir wieder auf unserer Hütte und endlich ist auch dort der Schnee weg und wir können wieder mit dem Auto hochfahren. Bamse geniesst die Freiheit dort in vollen Zügen und wandert tapfer mit, überall hin. Er weicht uns immer noch nicht von der Seite und Jagdtrieb ist immer noch null ( zum Glück).
Hoffe, das es bei Euch auch bald wieder schöner wird, aber nach dem langen Winter, haben wir auch endlich etwas Wärme verdient.
70be6e99.m.jpg
70be6e99.m.jpg (45.08 KiB) 27315 mal betrachtet
alles im Blick
alles im Blick
b047d477.m.jpg (26.62 KiB) 27293 mal betrachtet
Bamse passt auf
Bamse passt auf
6fd0f57f.m.jpg (36.13 KiB) 27309 mal betrachtet
Bamse im Moos
Bamse im Moos
83bc6206.m.jpg (32.73 KiB) 27300 mal betrachtet

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Chiyo »

25 Grad und Sonnenschein????!!!! :shock:


Wollen wir nicht tauschen?

Ich biete 7 Grad (genaugenommen 6,9) und Regen ... :cry:


Bamse im Märchenwald. Wunderschön. :wub:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von agilakies »

Ich wiiiiiiiiiill auch Sommer!!!! Letzte Woche Turnier im Saarland, zelten!!! Sonntags sind wir fast abgesoffen. Gut, dass ich gutes Material habe zum zelten. Jetzt hatte ich die Sachen gerade alle sauber und trocken ( 6 Maschinen Wäsche), da habe ich schon wieder ein Zelt nass und reichlich Wäsche. Aber der heutige Tag hat sich gelohnt!!! Solli ist in seiner Klasse Kreissieger geworden. Boar, ich bin 10 cm gewachsen. Total haaaaaaappy. Der Junge war heute einsame Spitze. Einen ersten und einen zweiten Platz. Laut Wettervorhersage soll der Regen nächste Woche wärmer werden. Nachste Woche sitze ich auf unserem Turnier im Büro. D. h. TROCKEN. LG die agilakies
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Lakie »

Herrliche Zeiten ... uns wurden heute morgen, nach erschrockenem Aufwachen bei 5 Grad ... Elfe versprochen, hurrahhh ,es geht sichtlich aufwärts ! :cold: :cold: :cold:
Bleichgesichtige Erdbeeren und Kirschen kämpfen verzweifelt ums Dasein , während mehrere Geschwader Krähen mit uns auf etwas Farbigeres hoffen
:rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :rabe: :cherry: :cherry: :cherry: :cherry: :

:daumen3: :shy:

Bamses scheinen ihren Breitengrad mit Moskau zu teilen, dort ist's ja glühend heiß ... :mrgree

Und BRAVO, mein lieber Solli :prost: :applaus: :sun: :sun: :pokal: :gliding: deine Ahnen lassen grüßen :balloons:
Zuletzt geändert von Lakie am 27.05.2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Bamse »

Eigentlich wollte ich nicht mit dem Wetter tauschen, aber heute haben wir auch Regen , aber es ist warm.
Letzes Wochenende hatten wir auf der Hütte, nachts Gewitter. Bamse hat total gezittert und gehechelt, aber es ging Gott sei Dank nicht sehr lange. Seit letzter Woche hat Bamse ein Feromon- Halsband, was den Stress mindern und beruhigen soll. Mal sehen wie es wirkt. Hoffe, das er nicht mehr ganz so hibbelig ist und im Auto ruhiger wird. Werde euch berichten.
Gratulation Hilde, zu dem tollen Ergebnis mit Solli. :applaus: :daumen2:
Habe endlich eine Hundefrisörin gefunden, die auch trimmt. Sie züchtet selbst Wheaten Terrier. Einen Lakie hatte sie bisher noch nicht, aber das trimmen beherrscht sie. Na mal sehen wie es wird. Zur Ausstellung soll er ja nicht mehr und besser als ich, kann sie es wohl allemal. Ihr kriegt dann ein Bild zu sehen.

LG Steffi und Bamse :winken2:
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Bamse »

Chiyo, was ist mit deinem Avatar passiert? Ein Winterbild, da brauchst du dich nicht wundern, wenn es in Deutschland nicht Frühling und wärmer wird!!!!!!!!!!!!!! :lachen:

LG Steffi und Bamse
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von agilakies »

Isis ist ja auch so ein Angsthase. Klappt jetzt mit ihrem Thundershirt super. Sie ist ruhig und legt sich ganz relaxt hin. Auch im Auto!!
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Bamse »

Was ist ein Thundershirt ? :confused2:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von agilakies »

Linda Tellington Jones hat zu der Beruhigung der Hunde bestimmte Bandagen gewickelt. Das Thundershirt besteht aus Shirtstoff und hat viele Klettverschlüsse. Ist den Bandagen nachempfunden. Die können je nach Angst oder Aufregung des Hundes angepasst werden. Funktioniert bei Isis prima. Wollte es bei Solli auch mal probieren, da er sich so aufregt, wenn wir Besuch bekommen. Kann Dir mal ein Foto machen und mailen. Kosten liegen bei 40 Euro. Kann Dir aber auch eines von meinen mal probeweise schicken, dann brauchst Du nicht gleich das Geld ausgeben. Wenn es funktioniert, dann bestellst Du Dir ein eigenes und schickst meins wieder zurück.
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Lakie »

Mich hats ja schon immer gewundert , daß so viele Hunde Angst vor Knallerei haben. : Die meinigen bellen den Donner frech an !
Und genauso reagieren sie, wenn die sogenannten losgelassenen Jäger hier herumballern .

Vielleicht liegts ja daran, daß meine Welpen schon in frühester Jugend an Knallerei mittels Platzpatronen langsam und schrittweise gewöhnt worden sind. :wink: :?:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von agilakies »

Pucki und Solli haben keinerlei Probleme damit. Nur die kleine Pustatusdi Isis.
Benutzeravatar
Bamse
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2012, 08:16
Wohnort: larvik/norwegen
Kontaktdaten:

Re: absolute Leere ...

Beitrag von Bamse »

Liebe Hilde,
habe dir eine PN geschickt.

LG Steffi
Antworten