Brauche Eure Meinung...

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
beate40
Beiträge: 12
Registriert: 03.05.2012, 18:04

Brauche Eure Meinung...

Beitrag von beate40 »

...da ich neben meinen beiden Lakies Moritz und Monk jetzt auch noch schwanger bin...und der Mann an meiner Seite leider dauerhaft fehlen wird (bin verlassen worden) und brauche ich jetzt unbedingt ein größeres Auto, auch wg.dem Kinderwagen.

Habe mich schon umgeschaut. Suche was günstiges. Vllt. einen Kombi. Auf der Seite autoversicherungen.com konnte ich lesen, dass man Geld sparen kann, denn eine Teilkaskoversicherung bräuchte man nicht unbedingt. Stimmt das? Wer kennt sich aus in diesen Dingen? Als Frau ist man doch manchmal etwas hilflos.
Brauche ich gar keine Teilkasko? Das Auto, was ich mir leisten kann, wird ca. 6-7 Jahre alt sein.
Antworten