Ein Adventsgruß

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Groomer
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2007, 15:30
Wohnort: Radbruch
Kontaktdaten:

Ein Adventsgruß

Beitrag von Groomer »

Liebe Forumleser,
Ja, es gibt mich noch :wink:
Ein paar Stunden noch und der trübe November ist vorbei. Aber...., heute will er sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen und beginnt mit Sonnenschein.

Mir und meinen Hunden wünsche ich, im Dezember bei uns auch einmal etwas Schnee. Er dämpft die Hektik des Alltags und versteckt das Dunkle dieses Monats unter einer schönen, weißen Decke.
Meine Hunde lieben den Schnee und benehmen sich so ausgelassen, als seien sie zurück in ihrer Kindheit. Und ich könnte sie endlich einmal wieder in der weißen Pracht fotografieren.
Euren Lakies dürfte der Schnee doch auch sehr gefallen, sind sie doch oft mit einem dicken Wintermantel ausgestattet.

Viele neue Bilder von Natur und Hunden gibt es wieder auf unserer Homepage.

Auch ein paar Kalender von Tareck und Connor, sind für ihre Fans noch zu haben.

Ihnen Allen wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit.

Gruß, Birgit Ahrens
" Terrier versprechen nichts, aber das halten sie auch ".
www.irish-terrier-rueden.de
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Ein Weihnachtsgruß

Beitrag von Chiyo »

Dem lieben Adventsgruß möchte ich jetzt gerne einen kleinen Weihnachtsgruß anschließen. :xmas18:

:xmas13: :xmas23: :xmas24: :xmas25: :xmas24: :xmas25: :xmas24: :xmas25: :xmas24: :xmas25: :xmas23:


Schnee gab es bei uns nicht - nur Regen in unterschiedlichster Ausprägung, mal stark, mal schwach, mal mit, mal ohne Wind - aber bis auf 2 Tage immer mehr oder weniger eklig nasses, feuchtes, richtiges Sch...wetter. :shock:
Das kann uns aber natürlich die gute Laune nicht verderben. :xmas19:


Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben.
Uns wünsche ich ein friedliches Zusammenleben aller Vierbeiner, gefälligst keine Beißereien mehr, nicht im neuen Jahr und auch in keinem folgenden Jahr. :engel1:

:whiteflag:

:wub: :engel1: Es herrsche Friede zwischen den Tieren. :engel1: :wub:
Gefälligst.

:xmas23: :xmas24: :xmas25: :xmas24: :xmas25: :xmas24: :xmas25: :xmas24: :xmas25: :xmas23: :xmas13:
Benutzeravatar
agilakies
Beiträge: 294
Registriert: 01.05.2007, 10:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ein Adventsgruß

Beitrag von agilakies »

Hallo Lakiefans!!

Auch von uns herzliche Weihnachtsgrüße aus dem leider schneefreien Düsseldorf. Hier fieselt es gelegentlich vor sich hin. Bin froh, wenn wir im Januar endlich wieder Agi machen dürfen. Erst hatten beide Durchfall, dann habe ich mir bei einem Arbeitsunfall das Knie kaputt gehauen und dann wurde Solli kastriert. Jetzt dürfen wir endlich wieder loslegen, aber die Feiertage halten uns auf und das Gewicht steigt. Am 9.Januar geht es endlich wieder los. Am 01.02. schon das erste Turnier. :whiteflag:
Also genießt alle die hoffentlich ruhigen Feiertage :strandkorb: und ich wünsche allen alles Gute, vor allem viel Gesundheit :xmas18: Für das neue Jahr, viel ERfolg und Spaß mit euren Lakies :pokal:

Hilde und die Agilakies

:car2: :car3: :car4: Hilde Pucki Solli
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ein Adventsgruß

Beitrag von orchidee76 »

Wir (Barney,und ich) wünschen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit ,und wünschen allen Lakeland Terriern Besitzern viel Glück ,und Gesundheit für das kommende Jahr 2009.

Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

sylvestergruß

Beitrag von Chiyo »

Höchste Zeit für einen Sylvergruß:

Ich wünsche allen Lakiefans und allen, die noch Lakiefans werden wollen, ein gutes neues Jahr 2009.
Antworten