Zu den bevorstehenden wilden Festivitäten :

Ihr findet nicht das passende Forum für Euren Beitrag? Keine Panik: Hier ist es!
Antworten
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Zu den bevorstehenden wilden Festivitäten :

Beitrag von Lakie »

(ich krieg das Bild nicht rein) ,kann ichs wem per e-mail schicken ?




Kleiner Bô grüßt alle Lakies der Welt:

Bild



Baby-Bô: 5 Wochen alt

Bild
Zuletzt geändert von Lakie am 19.12.2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Hallo Lakie!

Du kannst Dir zum Beispiel kostenlosen Webspace bei www.photobucket.com holen. Dort müsstest Du nur Dein Foto uploaden und anschließend die unterste der 3 Verlinkungen (die mit "img") kopieren und hier einfügen. Das ist ziemlich einfach und hilft Dir bestimmt weiter :)
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Werds versuchen,habs grad mit ADOBE Photoshop versucht, aber es geht nicht.

Und hier kommt wieder das teuflische Freelotto drüber, den krieg ich überhaupt nicht mehr raus :evil: :evil: :evil:

Am besten wäre halt eine gute Seele, der ich es auf ihr E-mail geben könnte :roll:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Du hast mir doch schon Bilder geschickt, das hat doch prima geklappt. :D
Als Mailanhang an fotos(at)lakieforum.de, ich stell das Bild/die Bilder dann in den Beitrag rein, wenn Du möchtest. Alles kein Problem.
(Mal davon abgesehen, daß ich gestern 2 Stunden lang nicht online gehen konnte. Wahrscheinlich war das Netz überlastet???)
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Lakie hat geschrieben:Werds versuchen,habs grad mit ADOBE Photoshop versucht, aber es geht nicht.
Photoshop ist nur ein Bildbearbeitungsprogramm - damit kann es nicht gehen. Du brauchst einen Platz im Netz (Webspace), der Dein Bild auf seinem Server für Dich aufbewahrt.

a) Als jpg abspeichern (in Adobe Photoshop) - nicht zu groß, am besten ca. 800 Pixel Breite
b) www.photobucket.com öffnen, Dich dort registrieren.
c) Dein Bild von Deinem Desktop (Deiner Festplatte) uploaden
d) Den untersten (IMG)-Link kopieren und hier einfügen.

Was meinst Du mit "Freelotto"? Ein PopUp?
Benutzeravatar
Lakie
Beiträge: 524
Registriert: 24.03.2007, 17:01
Wohnort: Midi

Beitrag von Lakie »

Und bei photobucket kommt mir nur der drecks-freelotto rein. Wie kriegt man den bloß los ?
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Was meinst Du damit - ein PopUp? Wenn ja, klick es weg :lol:
Simone226
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.2007, 21:03

Beitrag von Simone226 »

Manchmal erscheint auch ein Button "Return to my album" - das ist dasselbe wie wegklicken
Antworten