Taio beim Agility

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
Lakies-Mom
Beiträge: 176
Registriert: 15.02.2007, 11:19

Taio beim Agility

Beitrag von Lakies-Mom »

Nun ist auch Ullis Taio online: www.lakelandterrier.de im grünen Kapitel Link "Agility".

LG
Tina
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Tolle Fotos, und sie beweisen, daß Taio ein kluges Kerlchen ist: Die Stangen sind eindeutig zu hoch - da ist es viel sinnvoller, unten durch zu rennen.
Das war beim Schäferhund meines Onkels ganz anders. Als Kinder haben wir versucht, ihn über ein Seil springen zu lassen, das keine 15 cm überm Boden hing. Er hat sich standhaft geweigert, drüber zu springen und wollte unbedingt unten durch - was gar nicht so einfach war. :lachen:
Antworten