Fox Terrier

Wollt Ihr Internetseiten vorstellen, die für Lakie-Fans interessant sein könnten? Hier ist der richtige Ort dafür.
Antworten
Benutzeravatar
orchidee76
Beiträge: 1117
Registriert: 05.03.2007, 00:52
Wohnort: Nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Fox Terrier

Beitrag von orchidee76 »

Hier eine schöne Website über Foxterrier,falls jemand sich einen zulegen möchte!
http://www.foxterrier-vom-gronauertal.de
Bild
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Genau. Für alle Leute, denen Lakies zu langweilig sind, sind Foxl sehr zu empfehlen. :lachen:

Die Leute vom Terrierspaziergang mit dem wunderschönen Irishrüden haben sich übrigens deshalb einen Irish zugelegt, weil sie nach ihrem Fox einen ruhigeren Hund wollten. Jetzt sind sie große Irish-Fans, was ich durchaus nachvollziehen kann, weil der Hund wirklich ein Traum ist. :liebe1:


Hier noch der Link zum Deutschen Foxterrier-Verband e.V. (DFV) mit seinen zahlreichen Züchtern.
Da findet sich bestimmt ein passendes Foxchen. :wub:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Streng genommen leben wir ja seit einer kleinen Ewigkeit mit einem Fox zusammen: Foxy, inzwischen über 50 Jahre alt. Nicht mehr sehr unternehmungslustig, hängt er nur noch in seinem Körbchen rum.

Bild
Die Zeit des Bällchen-Apportierens ist vorbei.


Er ist, wie man sieht, sehr verträglich mit Artgenossen ...

Bild

... und hat auch mit Katzen kein Problem.

Bild


Wahrscheinlich haben wir ihm und der frühkindlichen Prägung auf hochläufige Terrier zu verdanken, daß heute Ellis und Mieke bei uns leben. :lachen:
Benutzeravatar
Chiyo
Beiträge: 2652
Registriert: 04.12.2006, 18:19
Wohnort: HN

Beitrag von Chiyo »

Antworten