Die Suche ergab 9 Treffer

von casi
31.12.2009, 19:04
Forum: Fotoalbum
Thema: Kleiner Gruß zum Jahreswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 10143

Re: Kleiner Gruß zum Jahreswechsel

Danke und ebenfalls ;)
von casi
08.12.2009, 17:18
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Neu hier und gleich ein paar Fragen
Antworten: 17
Zugriffe: 27080

Re: Neu hier und gleich ein paar Fragen

Hallo, die Casi hat ja drei Kinmder im Alter von 3 - 13 Jahren :wink: und einen Laki übernommen der damals schon über nen Jahr war und keinerlei Erziehung genossen hatte :roll: Die ersten Tage waren spannend, aufregend und auch nervenzerreibend für alle Seiten. Trotz allem stimmte die Chemie, Hundi ...
von casi
29.12.2008, 21:40
Forum: Fotoalbum
Thema: Lustige Lakies
Antworten: 23
Zugriffe: 46002

Re: Lustige Lakies

Wir haben hier ja auch so eine "Expertin" mit Katzenbaumbegeisterung :lol:
Hpim0745.jpg
Hpim0745.jpg (246.86 KiB) 16932 mal betrachtet
..oder eben ebenso wie wir zum Fasching verkleidet ..*g*
Hpim1306.jpg
Hpim1306.jpg (198.59 KiB) 16942 mal betrachtet
so liegt sie gerne.JPG
so liegt sie gerne.JPG (214.37 KiB) 16961 mal betrachtet
von casi
23.12.2008, 12:10
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Bellen
Antworten: 7
Zugriffe: 15761

Re: Bellen

Hm.. Steigt sie freiwillig oder widerwillig ins Auto?

..Unsere Inca liebt ja gefahren werden jeder Art.. Selbst Zugfahren findet sie herrlich.. :roll:
von casi
23.12.2008, 12:08
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Stress und Angst beim "Lakie"
Antworten: 30
Zugriffe: 46548

Re: Stress und Angst beim "Lakie"

Hm, Inca hat Angst vor Männern im Mantel :roll: aber wir üben grad dran .. D. h. ein guter Freund den sie sehr mag darf öfter mal im Reitmantel vorbeischauen und inzwischen geht es ohne Pfütze im Flur :wink: Böller stören sie garnicht, Busse, Auto´s, Züge usw liebt sie..Kann man da doch mit Familie ...
von casi
05.12.2008, 09:54
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich
Antworten: 4
Zugriffe: 10601

Re: Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich

Oh je...Is ja fast wie bei uns :roll: Inca versucht auch alle zu kontrolieren - besonders den Bruno Kater denn wenn er in die Küche geht könnt ja was abfallen? Nee, ganz schlimm isses wenn ich ihn streichel oder er zu mir auf´s Sofa kommt.. Eifersüchtig hoch zehn die Madame :shock: Mensch aber was d...
von casi
04.07.2008, 14:21
Forum: Verhalten & Erziehung
Thema: Jagdverhalten
Antworten: 14
Zugriffe: 25952

Inca liebt Igel.. :roll: und jagt diesen auch ständig nach..*grummel* Die Fährte wird ausdauernd und mit voller Begeisterung aufgenommen und wehe ich schreite ein..*umfall* Madame ist dann stundenlang "beleidigt" mit mir..*grummel* und schaut mich mit dem A*** nicht mehr an.. :roll: Mit nach Hause n...
von casi
30.06.2008, 14:17
Forum: Fotoalbum
Thema: Katze oder Hund?
Antworten: 20
Zugriffe: 30435

Oh das könnten Bilder von Inca sein :shock: Kratzbaum wird hier ebenso erobert und die Sofalehne zum schlafen benutzt...Ebenso wird unters Sofa gekraxelt... :oops: .. Hm..Und ich dachte MEIN Hund hat Identitätsprobleme... :lol:
von casi
26.06.2008, 13:45
Forum: Termine & Aktuelles
Thema: Notfall: Junger Lakie-Rüde im Tierheim Ludwigsburg
Antworten: 21
Zugriffe: 34940

ui ich weiß nciht.. Inca sieht vom Körperbau auch ganz anders aus :shock: der Schwanz, die Ohren, die Schnautze.. Abba süß isser :D